Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

„Pixel“ – ein Tanztheater über den Mut, Farbe zu bekennen

Pixel – ein Tanztheater über den Mut, Farbe zu bekennen.
Ein überdimensionales Spielbrett lädt dich und die Spielfiguren ein, die eigene Farbe und Eigenheit zu finden und diese auch mutig zu zeigen.
Gemeinsam mit deinen Freunden bestimmst du den Spielverlauf, ihr würfelt für die Spielfiguren und für euch selbst. Wie bewegt sich Spielfigur blau? Was passiert mit Spielfigur rot, wenn sie ihre Farbe entdeckt? Traut sie sich, diese zu zeigen oder versteckt sie sich wieder als graue Maus?
Zusammen besteht ihr zahlreiche Mutproben, um in die Mitte des Spielfeldes ins Ziel zu gelangen. Und was passiert, wenn ihr das Jokerfeld würfelt?
Finde deine Farbe - komm und spiel mit uns!

Besuchsmorgen

Herzlich laden wir Sie zu unserem Besuchsmorgen ein. Nutzen Sie die Anmeldemöglichkeiten auf unserer SchoolApp. Vielen Dank.

Besuchsmorgen

Resi-Zyt

Wir werden die gemeinsame Resi-Zyt (1. - 6. Klasse / kein Elternanlass) geniessen! Der Inhalt ist zurzeit noch geheim!

Ostern

Gründonnerstag ist schulfrei!

Resi-Singen

Aula Schulhaus Resi Schulweg 1, Rutschwil, Zürich, Switzerland

Herzlich laden wir alle Eltern und Interessierte zu unserem Resi-Singen ein. Wie immer werden wir Sie während ca. 30min - 45min musikalisch verwöhnen.