Ich heisse Stefanie Schulthess und wurde im Jahr 1983 geboren. Seit dem Januar 2021 arbeite ich in der Schulverwaltung Dägerlen mit einem Pensum von 40%.
Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (Jahrgang 2019 und 2017) wohne ich seit knapp 3 Jahren in Adlikon. Unser Sohn kommt im neuen Schuljahr 2021/22 in den Kindergarten in Humlikon. Das Dorf Rutschwil und die Umgebung ist mir bereits vertraut, auch aus meiner Kindheit, ich bin in Seuzach aufgewachsen und zur Schule gegangen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie draussen in der Natur, auf Reisen mit unserem Wohnmobil, beim Sport, lesen oder backen.
Mit grosser Freude habe ich meine neue Herausforderung in Angriff genommen, ich bringe bereits Erfahrung aus dem Verwaltungsbereich im Schulumfeld mit, einiges ist jedoch auch neu für mich und das macht es für mich persönlich umso spannender.
Ich freue mich, Sie bei der einen oder anderen Gelegenheit kennen lernen zu dürfen.
Stefanie Schulthess