Neu-Besetzung Hauswart – herzlich willkommen Daniel Schläpfer

von | 29.04.21 | Archiv

Grüezi mitenand

Seit dem 1. März 2021 bin ich als Hauswart an der Primarschule Dägerlen tätig. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung, auf viele neue Aufgaben und spannende Themen in meinem Arbeitsalltag.

Mein Name ist Daniel Schläpfer, ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Hettlingen. Unsere beiden Kinder sind 8 und 5 Jahre alt.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne Familienausflüge, ich fahre Velo und spiele Eishockey.

Die Gemeinde Dägerlen ist mir bereits sehr vertraut, da meine Ehefrau in Bänk aufgewachsen ist und ich als Mitglied der Feuerwehr Hettlingen-Dägerlen schon einige Gesichter aus dem Dorf kenne.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, auf alte und neue Bekanntschaften auf dem Schulhausareal.

Daniel Schläpfer

Geschichten