Gemeindeordnung Aktenauflage

von | 03.05.21 | Archiv

Sehr geehrte Stimmbürgerinnen und Stimmbürger

Das neue Gemeindegesetz führt dazu, dass die Gemeinden ihre Gemeindeordnungen überarbeiten und bis spätestens Ende 2021 den geänderten rechtlichen Vorgaben anpassen müssen. Die Primarschulpflege hat die Gemeindeordnungen zuhanden der Urnenabstimmung vom 26. September 2021 verabschiedet.

Wie bereits an der letzten Gemeindeversammlung angekündigt, findet eine Aktenauflage zur Einsichtnahme vom 3. Mai – 17. Juni 2021 statt. Die Unterlagen sind online einsehbar (unter «Totalrevision Gemeindeordnung») oder können ausgedruckt in der Gemeindeverwaltung eingesehen werden.

An der Gemeindeversammlung vom 17. Juni 2021 wird die Primarschulpflege darüber informieren und allfällige Fragen beantworten.

Senden Sie uns doch bitte vorab Ihre Frage(n) per E-Mail zu: schulverwaltung@primarschule-daegerlen.ch

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Primarschulpflege Dägerlen

Geschichten